Notice: Trying to access array offset on value of type null in /usr/www/users/digitj/wp-content/themes/digitalekunstgeschichte/includes/useragent.php on line 158

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /usr/www/users/digitj/wp-content/themes/digitalekunstgeschichte/includes/useragent.php on line 175

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /usr/www/users/digitj/wp-content/themes/digitalekunstgeschichte/includes/useragent.php on line 179
Digitale Kunstgeschichte
Mitgliederversammlung vom Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte

12. Februar 2021, von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr, online per Zoom

Seit 2012 gibt es nun den Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte und wir können Stolz sein, was dieser lockere Zusammenschluss von unterschiedliche Interessierten und Aktiven an der Digitalen Kunstgeschichte bisher schon alles gemacht und erreicht hat. Das Interesse an dem Thema „Digitale Kunstgeschichte“ steigt und damit auch am Arbeitskreis. Das freut uns sehr.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wollen wir unsere Arbeitsstruktur optimieren, damit mehr Menschen sich beteiligen und aktiv in den Arbeitskreis einbringen können. Dabei wollen wir einen „lockeren Zusammenschluss“ bewahren. Damit uns dies gelingt, müssen wir aber auch unsere interne Organisation und externe Kommunikation schärfen.

Wir freuen uns daher über eine große Runde an vielen neuen und bekannten Gesichtern.

Agenda

  • Begrüßung und Vorstellung
  • Mission des Arbeitskreises
  • Interne Organisation und externe Kommunikation
  • Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Finanzierung

Anmeldung